Die Macht der Marke

    Warum sind einige Marken so mächtig?
    Warum sind sie es generationsübergreifend und über Jahrzehnte? Und warum schaffen es andere Marken nicht, trotz qualitativ gleichwertiger oder sogar hochwertigere Produkte oder Dienstleistungen?

    Weiterlesen …

    Fassen Sie sich kurz!

    Der Meinung sind offensichtlich viele Arbeitnehmer, wenn es um berufliche Besprechungen geht. Dies stellte die Studie „Einfluss des Human-Ressource-Managements auf den Unternehmenserfolg“ (Rochus Mummert-Gruppe) nun fest, bei der Führungskräfte und 1.ooo Arbeitnehmer befragt wurden. 32% der Arbeitnehmer befanden Besprechungen als zu lang und zudem auch zu unproduktiv, da die Vor- und Nachbereitung nachlässig organisiert sei. Dies empfanden die Mitarbeiter gleichzeitig als Ausdruck mangelnder Wertschätzung