Profil

Ziel ist: Nicht mehr Kommunikation, sondern bessere.

die kommunikatöre wurden 2005 von Sabine Frieg und Tobias Hummel gegründet. Als integrative Agentur bieten die kommunikatöre heute alle Kommunikationsdisziplinen. Dazu gehören neben der klassischen und digitalen Werbung auch marken- und unternehmensstrategische Kommunikationslösungen. 

Die überladenen Kommunikationskanäle, ob unternehmensintern oder zum Kunden bieten kaum mehr Möglichkeiten, Botschaften differenzierbar zu senden. Hier schaffen wir Anlass, Platz und Beachtung.

Ein Kompetenzteam aus 19 Mitgliedern aller relevanten Kommunikationsdisziplinen arbeitet tagtäglich in den Bereichen: Werbung, Online- und Mobilemarketing, Dialog- und CRM-Marketing, Corporate Design, Eventmarketing, Verkaufsförderung und Vertriebsmarketing, Mediaeinkauf und -planung, Marketingberatung und Public Relations.
Zum Leistungsumfang gehört auch das selbstentwickelte BGM360°-Modell, ein Kommunikations- und Trainingsmodell für das Gesunde Unternehmen mit gesunden und motivierten Mitarbeitern.

die kommunikatöre stehen für exzellente, innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen sowie erfolgreiche, langjährige Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Top-Unternehmen wie Arrow, Baxter, Bayer MaterialScience, Deutsche Bank Bauspar, Fritz Winter, Novartis und Schmitz Cargobull.

Vision

Wir sind die Kommunikationsexperten für nachhaltige und übergreifende Strategien.

Wir übernehmen Kommunikations-Aufgaben für Unternehmen, die zu den Top-100 in Deutschland gehören. Unsere Kommunikations-Strategien zeichnen sich durch Nachhaltigkeit aus. Mit unserem Namen werden Aktualität, Qualität und die übergreifende Umsetzung aller Maßnahmen verbunden. Unseren Kunden macht die Zusammenarbeit mit uns Spaß. Unsere gesunde Unternehmenskultur stellt ein Modell dar,  das Arbeit und Leben wertvoll erhält. So sehen es unsere Kunden, Lieferanten und Partner.